Blog

2. Januar 2019

Weiterbilden mit Zirkusfeeling

Die Kinderbetreuerinnen und –betreuer in den Premium Swiss Family Hotels lieben ihren Job. Das haben sie einmal mehr in einem zweitägigen Weiterbildungsseminar bewiesen. Engagiert, kreativ, verantwortungsbewusst und mit viel guter Laune arbeiteten sie an Themen, mit denen sie täglich konfrontiert werden. Unterstützt mit Requisiten des Circus Knie. Eine Cellistin streicht hingebungsvoll über die Saiten ihres […]

22. November 2018

Richtig schenken – aber wie?

Alle Jahre stellt sich die Frage wieder: Welche Weihnachtsgeschenke lege ich zum Fest wem unter den Baum? Die beiden 14-jährigen Mädchen Rina und Bigna haben sich dazu Gedanken gemacht: Rina:     Hey Bigna, hast du schon eine Idee das du dieses Jahr deiner Familie schenken willst? Bigna:   Ich habe leider noch keine Idee. Mir ist einfach […]